FAQ
Ist dieser Service kostenlos?
Ja! Es wird auch in Zukunft keine Kosten geben!
Wie kann ich ein Video wieder löschen?
Schicke einfach den Link zu dem Video sowie die Begründung für die Löschung an webmaster [at] eventview.de
Als registrierter und angemeldeter User kannst du deine Videos auch selbst wieder entfernen.
Wie kann ich ein Video nachträglich passwortschützen?
Als registrierter und angemeldeter User kannst du deine Videos auch nachträglich noch passwortschützen.
Alternativ kannst du dein gewünschtes Passwort mit dem Link zum Video an webmaster [at] eventview.de senden, wir richten das Passwort dann nachträglich ein. Passwörter werden nur verschlüsselt gespeichert!
Mein Upload ist scheinbar fertig aber ich bekomme keine Links ausgegeben, was nun?
Dies kann passieren wenn du große Dateien hochlädst, und deine Internetgeschwindigkeit eher langsam ist (z.B. DSL2000)! Falls du als User eingeloggt bist kannst du einfach auf 'Meine Videos' klicken, dort findest du dann dein hochgeladenes Video. Ist dies nicht der Fall schicke eine mail an webmaster [at] eventview.de mit dem Dateinamen der Datei die du hochgeladen hast. Du bekommst dann von uns deinen Link zugeschickt
Rechteinhaber an den Trailern?
Universal Studios, Twentieth Century Fox, Bavaria Film, Paramount Studios, Warner Bros-Studios, Walt Disney-Studios uvm.